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Sonntag, 19. Mai 2024

Martina John heuert als Director Content Strategy & Digital Concept bei KNSK an

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KNSK verstärkt ihre Content-Unit mit Dr. Martina John - © KNSK

Dr. Martina John wechselt zum 1. Juni 2023 als Director Content Strategy & Digital Concept zur Hamburger Agentur KNSK. In ihrer neuen Rolle soll sie künftig die Entwicklung kanalübergreifender Kommunikationsstrategien und effektiver Content-Ökosysteme sowie die Konzeption contentgetriebener Kampagnen und serieller Formate in Digital und Social Media verantworten.

Die promovierte Kunsthistorikerin kommt von der Content Marketing-Agentur Content Fleet. Dort arbeitete John zehn Jahre lang, zuletzt als Head of Content Strategy. Als Teamleiterin war sie in verschiedenen Content-Ressorts wie AOK, Barmer, Deutsche Post, MediaMarkt, Novartis, Lichtblick und Otto tätig. Ihr Schwerpunkt lag dabei in der Konzeption von Online-Magazinen, multimedialer Content-Formate und Corporate Podcasts. Zudem schrieb John als freie Autorin für Zeit Online und Miroque.

„Ich freue mich, dass wir das Führungsteam unserer Content-Unit ausbauen und mit Martina eine strategisch und digital sehr erfahrene Kollegin für KNSK gewonnen haben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihr das Content-Angebot weiterzuentwickeln und für unsere bestehenden und neuen Kunden effektive Content-Strategien und -Konzepte zu entwickeln“, sagt Kim Alexandra Notz, CEO von KNSK.

KNSK feiert mit seiner Content-Unit KNSK Bissinger plus in diesem Jahr zehnjähriges Jubiläum. Die vom Publizisten Manfred Bissinger und Kim Alexandra Notz gegründete Content-Agentur betreut diverse Content-Etats, wie unter anderem für die AOK, Evonik, den hvv, das Standortmarketing in Schleswig-Holstein und in Thüringen sowie Vivawest.


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(bmw) 31.05.2023


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