Köpfe
Dienstag, 21. Mai 2024
Stefan Ostertag wird neuer Marketingchef bei Schöffel
Schöffel beruft Stefan Ostertag zum neuen Marketingleiter - © Schöffel
Mit Wirkung zum 1. April 2023 übernimmt Stefan Ostertag, 40, die Leitung des Bereichs Marketing und Digital bei Schöffel, Schwabmünchen. Der Outdoor-Spezialist hat in dem neuen Bereich Marketing und Digital zusammengeführt, der künftig Teil der Unternehmensleitung ist.
Ostertag ist bereits seit vier Jahren für Schöffel tätig, zuletzt als Director Digital Business. Davor arbeitete er als Key Account Manager Online bei Jack Wolfskin. Weitere berufliche Stationen war unter anderem bei Ethos und FC St. Pauli.
Zudem kündigte Schöffel eine weitere Neuerung an: Künftig werde Reiner Gerstner, seit August 2019 Leiter Marketing, als interner Senior Brand Marketing Advisor die Geschäftsleitung bei Schöffel beraten.
(bmw) 13.03.2023