Köpfe

Dienstag, 30. April 2024

Verena Herb wechselt als Marketing Direktorin zu Kearney

%%%Verena Herb wechselt als Marketing Direktorin zu Kearney%%%

Verena Herb, 44, wechselte Anfang Februar 2023 als Direktorin für den Bereich Marketing and Communications für Deutschland, Österreich und die Schweiz zur Düsseldorfer Unternehmensberatung Kearney.

Zuvor arbeitete sie an der Schnittstelle von Wirtschaft und Politik. Bis Dezember letzten Jahres leitete Herb die Hamburger Landesvertretung beim Bund und war vorher Sprecherin und Leiterin der Pressestelle des Bundesfamilienministeriums. Herb ist Journalistin und war Korrespondentin des Deutschlandfunks in Hamburg und Berlin.

Dr. Marc Lakner, Partner und Managing Director DACH: „Ich freue mich, mit Verena künftig eine erfahrene, gestaltungsfreudige und bestens vernetzte Kommunikationsmanagerin an unserer Seite zu wissen. Sie bringt mit ihren vielseitigen Erfahrungen das notwendige Know-how für diese Aufgabe mit und wird mit frischem Blick die Positionierung von Kearney weiter vorantreiben."



zurück

(bmw) 02.02.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe