Köpfe

Dienstag, 30. April 2024

Werder Feinkost ernennt Stefan Schult zum Geschäftsführer

%%%Werder Feinkost ernennt Stefan Schult zum Geschäftsführer%%%

Stefan Schult wechselt als Sprecher der Geschäftsführung zu Werder Feinkost – © Werder Feinkost

Stefan Schult, 59, ist ab sofort neuer Geschäftsführer des Familienunternehmens Werder Feinkost. Als Sprecher der Geschäftsführung hat er die Gesamtverantwortung für die Bereiche Vertrieb, Marketing/Produktmanagement und Unternehmensstrategie übernommen.

In seiner neuen Position folgt er auf Dénes Radmacher, der das Unternehmen verlassen hat. Gemeinsam mit Tim Walter, verantwortlich für Finanzen, Administration und Technik, wird Schult Werder Feinkost führen.

Der Handelsfachwirt bringt langjährige Erfahrungen in der Food-Branche in den Bereichen Vertrieb und Marketing mit. Zuletzt war er Sprecher der Geschäftsführung bei Nordgetreide in Lübeck und davor fünfzehn Jahre als Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Logistik bei Hela Gewürzwerk Hermann Laue tätig.

„Werder Feinkost ist ein Traditionsunternehmen mit einer 150-jährigen Firmengeschichte, das gut für die Zukunft aufgestellt ist und in die Marke investiert, um sich im Markt breiter aufzustellen. Die Innovationskraft verbunden mit Natürlichkeit und die Verankerung des Unternehmens in der Region werden die Treiber für die nationale Wachstumsstrategie sein", sagt Schult. „Die hohe Qualifikation des Mitarbeiterstamms sehe ich dabei als Garant für zuverlässige Qualität und die zukünftige Entwicklung der Marke."


zurück

(bmw) 02.02.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe