Köpfe

Dienstag, 30. April 2024

Bettina Hörner übernimmt Marketingleitung bei Musterring

%%%Bettina Hörner übernimmt Marketingleitung bei Musterring%%%

Seit 1. Februar 2023 verantwortet Bettina Höner den Bereich Marketing bei der Musterring-Gruppe mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück sowie für set one by Musterring, Gallery M branded by Musterring und WK Wohnen. In ihrer neuen Position folgt sie auf Tanja Liermann, die aus gesundheitlichen Gründen auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Höner war zuletzt sieben Jahre lang als Marketing Director bei Windmöller, einem Hersteller nachhaltiger Bodenbeläge tätig. Ihre berufliche Laufbahn begann die Diplom-Kauffrau bei der Mehrbranchen- Verbundgruppe EK in Bielefeld, wo sie als Leiterin Zentrales Marketing auch die Inhouse-Werbeagentur verantwortete.

Alexander und Hendrik Höner zur familieninterne Verstärkung: „Mit Bettina haben wir eine ausgewiesene Marketingexpertin ins Führungsteam geholt, die die Markenpositionierung von Musterring mit viel Esprit und Elan weiterentwickeln wird. Sie bringt 30 Jahre Erfahrung in Marketing, Kommunikation und Strategie mit. Wir schätzen es sehr, dass Bettina nun ihre umfangreiche Expertise, ihre Leidenschaft und ihr Engagement in das Familienunternehmen einbringen wird.”

Die Musterring International Josef Höner GmbH & Co. KG wurde1938 von dem Möbelarchitekten Josef Höner gegründet und ist nach wie in Familienbesitz. Ende der 1950er Jahre wurden die geschäftlichen Aktivitäten auf Österreich, Anfang der 1970er Jahre auch auf Kanada und Japan ausgedehnt. Heute ist Musterring in 25 Ländern vertreten. Der Umsatz der Musterring-Gruppe wird auf 550 Millionen Euro geschätzt.



zurück

(bmw) 02.02.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe