Köpfe

Dienstag, 30. April 2024

Continental beruft neuen Marketingleiter und PR-Chef

%%%Continental beruft neuen Marketingleiter und PR-Chef%%%

Rollentausch bei Continental (v.l.) Timo Röbbel und Ralf Hoffmann - © Continental

Stühlerücken bei Continental Reifen Deutschland: Timo Röbbel wurde zum Marketingleiter des Reifenersatzgeschäfts und Ralf Hoffman zum Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Medien und Kommunikation des Reifenersatzgeschäftes in der Region Europa, mittlerer Osten und Afrika (EMEA) vom Hannoveraner Unternehmen berufen.

Röbell ist seit über 25 Jahren in verschiedenen Funktionen im Hannoveraner Unternehmen tätig, zuletzt als Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Medien und Kommunikation des Reifenersatzgeschäftes in der Region Europa, mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Er berichtet in seiner neuen Position direkt an Mirco Brodthage, Leiter Ersatzgeschäft Reifen Deutschland.

Ralf Hoffmann tritt die Nachfolge von Röbell als neuer Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Medien und Kommunikation des Ersatzgeschäftes Reifen EMEA an. Er ist seit 34 Jahren im Unternehmen tätig, zuletzt als zuletzt war er Marketingchef im Reifen-Ersatzgeschäft bei Continental Reifen Deutschland. Als neuer PR-Chef berichtet Hoffmann direkt an Enno Straten, Leiter Strategy, Analytics and Marketing Replacement Tires EMEA von Continental.


zurück

(bmw) 30.01.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe