Köpfe

Dienstag, 30. April 2024

Salzgitter AG holt Kommunikationsstrategin Natalie Stecula an Bord

%%%Salzgitter AG holt Kommunikationsstrategin Natalie Stecula an Bord%%%

Natalie Stecula wechselt von Liebherr zur Salzgitter AG - © Salzgitter AG

Natalie Stecula, 34, ist Anfang Januar 2023 als Leiterin der Kommunikationsstrategie zur Salzgitter AG gewechselt. In ihrer neuen Position berichtet sie an Thorsten Möllmann, der seit Mai 2022 für die Konzernkommunikation & Marke verantwortlich ist.

Stecula kommt von der Firmengruppe Liebherr. Dort war sie im Bereich Communication & Brand Management tätig. Davor arbeitete die Germanistin bei der Zeiss-Tochter GOM Metrology als Marketing und Public Relations Manager.

Zu Steculas Aufgabenbereich bei Salzgitter gehört unter anderem die Weiterentwicklung und Umsetzung der Kommunikations-, Branding-, und Markenstrategie. Diese soll sich maßgeblich an der Konzern-Strategie Salzgitter AG 2030 ausrichten und den Stahl- und Technologie-Konzern als führendes Unternehmen in der Circular Economy Welt positionieren.

„Ich freue mich sehr, mit Natalie Stecula eine innovative und erfahrene Kommunikationsmanagerin gewonnen zu haben. Mit ihrer fachlichen Expertise und Erfahrung passt sie ausgezeichnet zum Unternehmen und wird künftig großen Anteil daran haben, die kommunikative Ausrichtung der Strategie Salzgitter AG 2030 zu gestalten und voranzutreiben“, sagt Thorsten Möllmann.



zurück

(bmw) 26.01.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe