Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

René Némorin ist neuer Marketing Director EMEA bei Sage Appliances

%%%René Némorin ist neuer Marketing Director EMEA bei Sage Appliances%%%

René Némorin verstärkt Sage Appliances als neuer Marketing Director EMEA - © Sage Appliances

René Némorin wechselte Anfang Januar 2023 als neuer Marketing Director EMEA zum australischen Premium-Küchenhersteller Sage Appliances mit Deutschlandsitz in Krefeld. Er verantwortet künftig die Aktivitäten in den europäischen Schlüsselmärkten wie DACH, Großbritannien und Irland, Benelux, Frankreich, Spanien, Portugal, Polen und Italien.

In seiner neuen Funktion folgt Némorin auf Lee Walker-Quinn, die seit Anfang 2020 die Position inne hatte und das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen hat.

Némorin kommt von De’Longhi Gruppe Deutschland. Dort war er als Marketing Director für die Marken De’Longhi, Nutribullet, Kenwood und Braun Household verantwortlich. Davor arbeitet er über 16 Jahre für die Marke Dyson in verschiedenen Führungspositionen, zuletzt als Marketing & Communications Director DACH.

David Gubbin, Präsident, EMEA Sage Appliances: „René Némorin hat in seiner Karriere erfolgreich Strategien und unternehmerische Transformationen vorangetrieben, die das Markenwachstum fördern und die Kundenbindung stärken. Da wir die Entwicklung von Sage weiter voranbringen wollen, werden wir von seiner Perspektive, seiner Führungsstärke und seiner Expertise in hohem Maße profitieren.“

Nach Unternehmensangaben hat Sage Appliances in den vergangenen drei Jahren den Direktvertrieb in Europa ausgebaut und den italienischen Hersteller für Kaffeespezialitäten Lelit sowie den in Seattle ansässigen Kaffeemühlenhersteller Baratza übernommen.


zurück

(bmw) 10.01.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe