Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

Isabel Zündorff wird Kommunikationschefin der Johannesbad Gruppe

%%%Isabel Zündorff wird Kommunikationschefin der Johannesbad Gruppe%%%

Isabel Zündorff ist neue Bereichsleiterin Marketing und Unternehmenskommunikation der Johannesbad Gruppe - © Johannesbad Gruppe

Anfang Oktober 2022 ist Isabel Zündorff als Bereichsleiterin Marketing und Unternehmenskommunikation zur Johannesbad Gruppe, München, gewechselt.

Die Diplom-Betriebswirtin war zuvor als Marketing Manager bei Carrier Klimatechnik Deutschland tätig. Davor arbeitete sie als Director Marketing International bei Hein Optotechnik. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei Richard Wolf, Osram, Techpilot – DynamicMarkets, Entertainment Media publishing house und Parzhuber & Partner.

„Isabel Zündorff ist eine hochkompetente und innovative Führungspersönlichkeit und ein absoluter Gewinn für unser Unternehmen“, sagt Markus Zwick, Vorstandsvorsitzender der Johannesbad Gruppe.

„Was mir in all der Zeit immer besonders wichtig war: die Einzigartigkeit eines Angebots den potenziellen Kunden nahe zu bringen", sagt die neue Johannesbad-Kommunikationsverantwortliche. „Gemeinsam mit meinem Team möchte ich noch stärker herausarbeiten, was die Johannesbad Gruppe gegenüber anderen Unternehmen auszeichnet - sowohl für Mitarbeiter, für unsere Patienten und Gäste, für Einweiser, Krankenkassen und Ärzte", so Zündorff.

Zur Johannesbad Gruppe gehören unter anderem 13 Fach- und Reha-Kliniken und -Einrichtungen an elf Standorten in Deutschland, sieben Gesundheitshotels in Deutschland und Österreich sowie eine der größten Heilwasser-Thermen Europas in Bad Füssing in Niederbayern. Der Gesundheitsdienstleister erwirtschaftet nach eigenen Angaben einen Jahresumsatz von rund 150 Millionen Euro mit rund 2.400 Mitarbeitenden. Die Ambulante Rehabilitation sowie Medizinische Versorgungszentren für zahnärztliche Leistungen an verschiedenen Orten runden die Diversifizierung der Johannesbad Gruppe ab.



zurück

(bmw) 04.10.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe