Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

Julian Aue steigt bei KNSK zum Executive Creative Direktor auf

%%%Julian Aue steigt bei KNSK zum Executive Creative Direktor auf%%%

KNSK Hamburg befördert Julian Aue zum Executive Creative Director – © KNSK

Die Hamburger Kreativagentur KNSK will ihre kreative Schlagkraft erhöhen und ernennt Julian Aue, 33, zum neuen Executive Creative Director. Der national und international ausgezeichnete Kreative, wechselte im August 2021 als Creative Director zur Agentur. In seiner neuen Position verantwortet er alle Kreativetats und soll agenturübergreifend eine „wichtige“ Rolle im Neugeschäft spielen.

Aue begann seine berufliche Laufbahn bei der Texterschmiede Hamburg und wechselte nach einer kurzen Station bei Saint Elmo’s zu Jung von Matt, wo er über sechs Jahre unter anderem für die Kampagnen von Otto, Douglas und BVG tätig war.

Bei KNSK führt er ab sofort ein rund 20-köpfiges Kreativteam und ist für Kreativetats von Kunden wie Signal Iduna, hagebau, eyes + more oder den gerade im August 2022 im Rahmen eines Pitches gewonnenen Hamburger Verkehrsbund (hvv).

„Julian ist ein Kreativer wie man ihn selten findet: Hochmotiviert, anspruchsvoll und dabei ein saunetter Typ, der so gut wie nie seine gute Laune verliert. Es ist sowohl beim Team als auch bei den Kunden über alle Maßen geschätzt. Kim und ich freuen uns sehr, dass er bei uns ist und nun in seiner neuen Position einen noch größeren kreativen Hebel hat“, sagt Florentin Hock, Chief Creative Officer von KNSK.


zurück

(bmw) 28.09.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe