Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

Jennifer Treiber-Ruckenbrod wird neue Marketingleiterin bei BMW Deutschland

%%%Jennifer Treiber-Ruckenbrod wird neue Marketingleiterin bei BMW Deutschland%%%

Jennifer Treiber-Ruckenbrod ist ab Oktober 2022 neue Marketingleiterin bei BMW Deutschland - © BMW Group  

Jennifer Treiber-Ruckenbrod übernimmt zum 1. Oktober 2022 die Marketingleitung von BMW Deutschland in München. In ihrer neuen Position folgt sie auf Kirsty Skinner-Gerth, die seit September 2022 als Leiterin Digital Commerce, Digitale Kanäle und Connected Company bei BMW tätig ist.

Treiber-Ruckenbrod ist seit 2002 für die BMW Group tätig und hat bereits einige Leistungsfunktionen innegehabt. Zuletzt verantwortete sie als Leiterin Kommunikation für Mini und BMW Motorrad die externe und interne Kommunikation. Davor war Treiber-Ruckenbrod in der Unternehmensstrategie tätig und hat unter anderem den Bereich Markenportfoliostrategie und Markencontrolling für die BMW Group mit all ihren Marken aufgebaut. Zuvor leitete sie die globale Marktforschung. Treiber-Ruckenbrod begann ihre berufliche Laufbahn bei der BMW Group im Bereich Online Marketing und e-Commerce.

Stefan Teuchert, Leiter Markt Deutschland: „Jennifer Treiber-Ruckenbrod bringt 20 Jahre Erfahrung in Marketing, Kommunikation, Kunde, Analytics sowie Strategie mit. Ich freue mich, dass Jennifer nun ihre umfangreiche Expertise, ihre Leidenschaft und ihre Netzwerke für BMW Deutschland einbringt.“



zurück

(bmw) 26.09.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe