Köpfe

Donnerstag, 02. Mai 2024

Christoph Völzke verstärkt Presseteam von Mazda Motors Deutschland

%%%Christoph Völzke verstärkt Presseteam von Mazda Motors Deutschland%%%

Christoph Völzke soll neben seiner neuen Position für Mazda Motors Deutschland unter anderem den Social Media-Bereich weiter ausbauen - © Mazda Motors Deutschland

Seit 1. September 2022 verstärkt Christoph Völzke, 29, als Supervisor Produkt- und Unternehmenskommunikation das Presseteam von Mazda Motors Deutschland in Leverkusen. Er berichtet in dieser Funktion an Jochen Münzinger, 55, Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Völzke wird zudem die Lifestyle-Medien sowie die Social Media-Formate im Automobilbereich betreuen und weiter ausbauen.

Völzke kommt von Škoda Auto Deutschland. Für den Automobilbauer war er sieben Jahre tätig, zuletzt in der Produkt- und Markenkommunikation und verantwortete Social Media und die Lifestyle-PR. Davor studierte Völzke an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim in der Fachrichtung BWL-Automobilhandel.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Christoph Völzke einen erfahrenen PR-Mann für Mazda gewinnen konnten. Durch seine sehr guten fachlichen Kenntnisse sowie ein breites Netzwerk innerhalb der deutschen Medienlandschaft sowie seine Erfahrungen in der Social Media Kommunikation ist er eine hervorragende Ergänzung für das Mazda Deutschland Presseteam“, so Münzinger.


zurück

(bmw) 01.09.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe