Köpfe

Montag, 29. April 2024

Motor Presse Stuttgart Kommunikationschef wechselt ins Corporate Publishing

%%%Motor Presse Stuttgart Kommunikationschef wechselt ins Corporate Publishing%%%

Stühlerücken bei der Motor Presse Stuttgart: Dirk Johae, 56, seit November 2017 Leiter der Unternehmenskommunikation, wechselt auf eigenen Wunsch in den Bereich Event & Corporate Publishing des Special Interest-Medienhauses.

Der Journalist Johae war zuvor von 2011 bis 2017 als Redakteur für die Titel Motor Klassik und Youngtimer tätig. Davor arbeitete er in der Unternehmenskommunikation von Skoda Auto Deutschland. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem beim Automobilclub von Deutschland (AvD).

Auf seine bisherige Position folgt Franka Kreiter, 32, die seit 2018 bei der Motor Presse Stuttgart tätig ist und das Social Media-Team ausbaute. Zusätzlich zu ihrem Posten übernimmt Kreiter die Leitung der Unternehmenskommunikation.



zurück

(bmw) 06.04.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe