Köpfe

Montag, 29. April 2024

Gökhan Bilgic steigt zum BAT-Chef auf

%%%Gökhan Bilgic steigt zum BAT-Chef auf%%%

Gökhan Bilgic ist seit Anfang April 2022 neuer Area Director Central Europe North und Sprecher der Geschäftsführung der deutschen BAT Gesellschaften - © Yeryuzu Gorsel Iletisim Merkezi Reklam Org Ltd.

Gökhan Bilgic, 51, ist vom Zigarettenkonzern BAT, Hamburg, zum neuen Area Director Central Europe North und Sprecher der Geschäftsführung der deutschen BAT Gesellschaften ernannt worden. In seiner neuen Funktion folgt er auf Oliver Engels, der neuer Head of Marketing in der Region Asia-Pacific & Middle East wird, während Andreas Thoma neuer Commercial Directory Germany ist.

Bilgic ist bereits seit 2013 für die BAT tätig, zuerst als Area Director Turkey & North Cyprus an, im Jahr 2017 wurde er zum Area Director Turkey & North Africa und drei Jahre später zum Area Director Turkey, Caucasus & North Africa ernannt. Zum 1. April 2022 hat Bilgic nun von Oliver Engels die Rolle des Area Director Central Europe North übernommen sowie die Rolle des Sprechers der Geschäftsführung der deutschen BAT Gesellschaften.

Die neu geschaffene Position des Commercial Director Germany wird derweil Andreas Thoma übernehmen. In seiner Funktion als Mitglied der Geschäftsführung von BAT Germany berichtet er an Gökhan Bilgic. Der 53-Jährige begann seine Karriere 1995 als Marketing Trainee bei BAT und verantwortete zuletzt als Nationaler Vertriebsdirektor die Bereiche Trade Marketing und Distribution in Deutschland. Dazwischen war er in leitenden Marketingpositionen für BAT in Südafrika und der Schweiz sowie als Country Manager für Israel, Malta & Zypern tätig.


zurück

(bmw) 04.04.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe