Köpfe
Donnerstag, 16. Mai 2024
Thomas Schnaudt übernimmt EMEA-Marketing für Harman
Thomas Schnaudt steigt bei Harman zum Director Marketing EMEA Markets auf – © Alexander Fischer
Thomas Schnaudt wird vom Audiospezialisten Harman, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Samsung Electronics Co. mit Sitz in Amsterdam, im Rahmen der Umstrukturierung zum Director Marketing EMEA Markets ernannt.
Schnaudt ist bereits seit 2006 in unterschiedlichen Marketing-Positionen für Harman tätig. Ende 2012 wechselte er an den Europa-Sitz, wo er zunächst als Product Marketing Manager für die tragbaren Lautsprecher von JBL verantwortlich zeichnete. Nach zwei Jahren stieg er zum Business Development Director Consumer Audio auf und arbeitete mit der Deutschen Telekom, O2 UK und Orange Spanien zusammen. Ab März 2017 begleitete Schnaudt die Übernahme von Harman durch Samsung. Seine letzte Station war Director Marketing für die DACH-Region. Mit seinem Team entwickelte Schnaudt Kampagnen und Content Marketing-Strategien. In der neu geschaffenen Funktion soll er unter anderem die Konsumenten-Marken JBL und Harman Kardon neu ausrichten.
(bmw) 10.03.2022