Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

Hill+Knowlton stärkt Content + Digital Team 

%%%Hill+Knowlton stärkt Content + Digital Team  %%%

Romina Gerhards ist seit Anfang Oktober 2021 im deutschen Management-Team von Hill+Knowlton - © Hill+Knowlton

Hill+Knowlton Strategies erweitert das deutsche Management. Romina Gerhards, 39, steigt zum Managing Director auf und ist ab sofort Teil des Führungsgremiums der Agentur.

Gerhards leitet seit 2019 die beiden Units Content und Publishing Strategy sowie Digital Planning und Optimization. Mit ihren Teams ist sie Teil von H+K‘s globalem Netzwerk von Innovation und Creative Hubs. Zuvor baute Gerhards die Technology Practice von H+K aus und war in leitenden Positionen bei der Bauer Media Group und der Kommunikationsagentur Achtung! tätig. Außerdem verfügt sie über langjährige Erfahrung als Journalistin.

Zugleich verstärkt Lisa Kläver, 26, als Social Media Manager das Content und Digital Team. Sie bringt Erfahrung in den Bereichen Community Management, Content Marketing, Campaign Management und SEO mit. Zuletzt arbeitete Kläver bei der Digitalagentur MRM und der Kommunikationsagentur Achtung!. Sie berichtet an Romina Gerhards.

„Ich freue mich sehr darauf, den Agenturwandel gemeinsam mit Susanne und dem Management Team weiter voranzutreiben“, so Romina Gerhards. „Wir sind nun noch besser aufgestellt, um Corporate Communications und Marken PR mit innovativen Digitallösungen und kreativen Content-Strategien für unsere Kunden zusammenzubringen.“

Das deutsche Management-Team besteht damit seit dem 1. Oktober 2021 aus Susanne Marell, Udo Becker, Catherine Dächert-Tessier, Romina Gerhards, Miriam Holbe, Andreas Kloevekorn, André Wigger und Thomas Wimmer.



zurück

(bmw) 26.10.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe