Köpfe

Sonntag, 12. Mai 2024

Rafael de Gendt ist neuer Marketingchef bei Philip Morris

%%%Rafael de Gendt ist neuer Marketingchef bei Philip Morris %%%

Rafael de Gendt, © PMG

Rafael de Gendt hat beim Tabakwarenkonzern Philip Morris, Gräfelfing, die Position des Director Marketing & Digital Transformation übernommen. Zudem ist er Teil der Geschäftsführung. In seiner neuen Position folgt er auf Thorsten Scheib, der den Bereich seit 2015 leitete und nun als Global Head of Integrated Strategy zu Philip Morris International gewechselt ist.

De Gendt war zu vor 17 Jahre für Unilever in Frankreich und Belgien tätig, unter anderem als Commercial sowie Managing Director. Bei Philip Morris soll sein Fokus auf der weiteren Entwicklung und Umsetzung der begonnenen Transformation in Richtung einer rauchfreien Zukunft liegen.

„Rafael bringt genau das mit, was wir unserem Transformationsprozess abverlangen – neue Ideen und Visionen, Fachkenntnisse, die diese praxisnah umsetzbar machen sowie Agilität und Wandlungsfähigkeit. Insbesondere im Bereich Multi-Category Management hilft uns Rafaels langjährige Expertise für unsere zukünftigen Markteinführungen", sagt Markus Essing, Vorsitzender der Geschäftsführung der Philip Morris GmbH.



zurück

(bmw) 29.06.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe