Köpfe

Samstag, 11. Mai 2024

Kruger Media holt Verstärkung an Bord

%%%Kruger Media holt Verstärkung an Bord%%%

(v.l.) Jakob Lobach, Lukas Keidel und Nadja Wiehenstroth, © Kruger Media

Die Berliner Agentur Kruger Media vermeldet personelle Verstärkung für die Kompetenzfelder Strategic Communications, Digital Strategy und Content Production.

Lukas Keidel, 31, ist als Social Media Account Manager zu Kruger Media gewechselt. Er bringt mehrjährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Digital Strategy und Social Media mit. Keidel war zuletzt für die Berliner Volksbank, Sense-Organics und Armstrong Knitting Mills (Indien) tätig. Unter der Führung von Unit-Leiter Steffen Kluever berät er künftig Kunden wie Deutsche Telekom und The Base.

Nadja Wiehenstroth, 29, verantwortet als PR Account Managerin die strategische Entwicklung von The Base und BlaBlaCar und verstärkt die Unit Strategic Communications bei Kruger. Weitere Stationen war unter anderem bei Castenow, Interim Profis und Heitzig & Heitzig Unternehmensgruppe.

Die Unit Creative Campaigning unterstützt Jakob Lobach, 25, als Junior Account Manager. Zuvor arbeitete er als Sportjournalist für die Berliner Zeitung und die dpa sowie für Alba Berlin.

Wiehenstroth und Lobach berichten an Richard Pelzer, Director Creative Campaigning, bei Kruger Media.


zurück

(bmw) 28.06.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe