Köpfe

Dienstag, 14. Mai 2024

Stefan Vasic wird neuer Head of Marketing von Swiss

%%%Stefan Vasic wird neuer Head of Marketing von Swiss%%%

Stefan Vasic, © Swiss

Stefan Vasic, 34, ist ab 1. Juli 2021 neuer Head of Marketing von Swiss International Air Lines (Swiss), Basel. In seiner neuen Funktion verantwortet er die Marketingkommunikation in der Schweiz und die Umsetzung sämtlicher Marketingmaßnahmen im Rahmen der globalen Lufthansa Group Marketingstrategie für die Schweizer Airline.

Vasic folgt auf Bernhard Christen, der das Unternehmen verlässt, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. In seiner neuen Position berichtet er an Caroline Drischel, die seit Anfang Februar 2021 in den zusammengefassten Bereichen Brand Management & Marketing Communication und Product Management das Kundenerlebnis entlang der gesamten Reisekette ganzheitlich verantwortet.

Vasic ist seit 2007 in diversen Positionen bei Swiss tätig, zuletzt als Leiter der Abteilung für Sponsoring & Events, Social Media und Tourismus Partner. In dieser Position war er für das gesamte Sponsoring-Portfolio, das Partnermanagement, die Event-Logistik sowie für die Social Media Strategie und das Newsletter-Marketing der Fluggesellschaft verantwortlich. Zuvor war er mehrere Jahre Mediensprecher der Schweizer Airline.

Tamur Goudarzi Pour, Chief Commercial Officer (CCO) von SWISS: „Aufgrund seiner langjährigen und breiten Kommunikationserfahrung ist Stefan Vasic die ideale Besetzung für diese anspruchsvolle Position. Ich bin überzeugt, dass er mit seinem großen Engagement und dank seinen profunden Kenntnissen neue Wege im SWISS Marketing beschreiten wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm für seine neuen Tätigkeiten viel Freude und Erfolg.“


zurück

(bmw) 07.06.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe