Köpfe

Sonntag, 28. April 2024

Zoltan Maklary wechselt als Marketing Director zu heycar Deutschland

%%%Zoltan Maklary wechselt als Marketing Director zu heycar Deutschland%%%

Zoltan Maklary, © heycar Deutschland

Zoltan Maklary ist seit Anfang April 2021 neuer Marketing Director bei heycar Deutschland, der Online-Plattform für Gebrauchtwagen in Berlin. In seiner neuen Position verantwortet er das Brand- und Online-Marketing des Unternehmens sowie den Customer Service und berichtet direkt an heycar-CEO Dr. Reinhard Schmidt.

Maklary kommt von notebooksbilliger.de. Dort hat er seit 2016 das Marketing sowie die Abteilungen PR, Content, Design und Web Analytics verantwortet. Davor war Maklary in Führungspositionen im Marketing bei DaWanda und bei K – New Media tätig. Weitere Stationen waren unter anderem bei der Magix AG und bei Sportingbet PLC in London.

„Zoltan ist ein ausgewiesener Experte für kanalübergreifendes Marketing und hat einen klaren Fokus auf Online-First-Ansätze im E-Commerce. Er hat das Marketing bei heycar in einer Phase übernommen, in der es uns gelungen ist, enorme Steigerungen in der Markenbekanntheit zu erreichen. Seine Aufgabe wird es jetzt sein, diesen Rückenwind zu nutzen und zielgerichtet den Traffic für unser Angebot und die Leads für unsere Händler weiter zu erhöhen”, sagt heycar Deutschland CEO Dr. Reinhard Schmidt.


zurück

(bmw) 22.04.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe