Köpfe

Sonntag, 28. April 2024

WallDecaux baut B2B-Marketing mit Christian Hodbod aus

%%%WallDecaux baut B2B-Marketing mit Christian Hodbod aus%%%

Christian Hodbod, 46, ist ab sofort als Head of Marketing Communications/Teamlead Marketing Kommunikation beim Out-of-Home-Vermarkter WallDecaux, ein Unternehmensbereich der Wall GmbH in Berlin, tätig. Er verantwortet die B2B-Kommunikation des Unternehmens. Neben Inbound-Marketing und der CRM-Strategie gehört auch die Content-Strategie über alle digitalen Plattformen von WallDecaux zu seinem Aufgabenbereich.

Der Diplom Kommunikationswirt war als Senior Berater, Social Media Manager und strategischer Planer bei zahlreichen tätig – unter anderem bei TLGG, bei DigitasLBi und zuletzt bei Buddybrand. Dort hat Hodbod Kunden in Bereichen wie digitale Transformation, Performance- und Content-Strategie betreut. Internationale Erfahrung auf Unternehmensseite sammelte Hodbod bei Swisscom, wo er die B2B-Digital-Strategieentwicklung sowie das Stakeholder Management auf Konzernebene weiter ausbaute.

„Kundenbeziehungen müssen – nicht erst seit Corona – umfassend gedacht werden”, so Andreas Knorr, Marketing Director WallDecaux. „Mit Christian Hodbod werden wir diese weiter intensivieren und die Markenwahrnehmung von WallDecaux über alle Kanäle ausbauen.”


zurück

(bmw) 22.04.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe