Köpfe
Samstag, 18. Mai 2024
Luke Lewandowski wechselt als neuer CD zu b.famous content studios
Luke Lewandowski, © Benjamin Park
Luke Lewandowski, 36, ist ab sofort neuer Creative Director bei b.famous content studios, der Inhouse-Agentur von Hubert Burda Media, München.
Er kommt von der Münchner Sportmarketing-Agentur Rapid Peaks, wo er Kampagnen für Kunden wie SAP – in Kooperation mit Manchester City, FC Bayern und DFB – sowie WWF und Orizon verantwortete. Zudem sammelte Lewandowski bei den Territory Webguerillas Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von Digital- und Social-Media-Kampagnen. Eine weitere berufliche Station war bei Häberlein & Mauerer, München.
b.famour-Geschäftsführerin Christine Fehenberger: „Luke Lewandowski ist Experte für inhaltliche und strategische Konzeption. Er verbindet kreatives Mindset mit analytischer Herangehensweise. Mit seinem Gespür für Markenidentitäten, mediale Plattformen und Technologie passt Luke Lewandowski hervorragend zu b.famous."
(bmw) 04.02.2021