Köpfe

Samstag, 18. Mai 2024

Gregor Hintz steigt bei edding zum Director Public Relations auf

%%%Gregor Hintz steigt bei edding zum Director Public Relations auf%%%

Gregor Hintz, © edding

Gregor Hintz, 44, seit 2019 bei edding und verantwortete die Kommunikation der Sparte edding Tattoo, ist seit Anfang Januar 2021 neuer Director Public Relations. In seiner neuen Position berichtet er an Per Ledermann, CEO, und Angelika Schumacher, Director International Brand Management, die gesamtverantwortlich für Corporate Communications zeichnet.

Als Director PR verantwortet Hintz neben der strategischen Kommunikation für edding auch das Issues Management und soll die Kommunikation zum Corporate Purpose weiterentwickeln. Die operativen Aufgaben teilt er sich mit Christiane Gieschen, die weiterhin als Ansprechpartnerin Product Communications fungiert.

Der studierte Betriebswirt und Kommunikationswissenschaftler Hintz ist seit 1999 als Kommunikator und Marketeer tätig. Vor edding war er unter anderem Geschäftsführer bei der Agentur Leipziger & Partner und verantwortete als Leiter Kommunikation die PR und das Brand Building für Flixbus.


zurück

(bmw) 27.01.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe