Köpfe

Samstag, 18. Mai 2024

Susanna Eiber übernimmt Mini-Marketingleitung

%%%Susanna Eiber übernimmt Mini-Marketingleitung%%%

Susanna Eiber, © Mini

Susanna Eiber, 43, übernimmt zum 1. März 2021 die Leitung des Marketing und Produktmanagements von Mini Deutschland, München. In ihrer neuen Position tritt sie die Nachfolge von Ulrike von Mirbach an, die Anfang Januar 2021 an die Spitze von der BMW-Tochter.

Eiber verfügt über umfangreiche Erfahrung im BMW Group Vertrieb Deutschland. In den letzten zwei Jahren leitete sie die BMW Niederlassung Mannheim. Zuvor verantwortete Eiber den BMW i Vertrieb Deutschland. Vor ihrem Eintritt in die BMW Group war sie mehr als acht Jahre für die Strategieberatung McKinsey & Company im Bereich Marketing & Sales tätig.


zurück

(bmw) 07.12.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe