Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

Burger King mit neuem Head of Brand

%%%Burger King mit neuem Head of Brand%%%

Danny Wilming, © Burger King

Burger King, Hannover, hat sich Verstärkung an Bord geholt. Seit Anfang August 2020 ist Danny Wilming als neuer Head of Brand bei der Fastfood-Kette tätig.

In seiner neuen Position soll er die strategische Markenkommunikation des Unternehmens in Deutschland voranzutreiben und sich insbesondere um Außenkommunikation und -positionierung kümmern. Wilming berichtet an Klaus Schmäing, Director Marketing bei Burger King Deutschland.

Wilming studierte Management & Marketing im britischen Hull und in Lüneburg. Nach Stationen im Brand Management von Colgate Palmolive verantwortete er in den vergangenen drei Jahren die Marken- und Kommunikationsstrategie der deutschen Schule in Schanghai.

Bei Burger King folgt Wilming auf Benedikt Lemsky ab, der als Marketing Director zu ProSiebenSat1 wechselte.


zurück

(bmw) 19.08.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe