Köpfe

Sonntag, 05. Mai 2024

Neue Marketing-Chefin geht bei Scholderer an Bord

%%%Neue Marketing-Chefin geht bei Scholderer an Bord%%%

Kerstin Dorn, © Scholderer

Kerstin Dorn, 46, wechselt als Chief Marketing Officer zu Scholderer nach Bruchsal. In dem auf ITSM spezialisiertem Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen leitet sie ab sofort das sechsköpfige Kampagnen-Team, das Ende September mit „ITSM Horizon 2020" den nach eigenen Angaben in Deutschland ersten Avatar-gestützten ITSM Online-Kongress in 3D organisiert.

Dorn hatte in den vergangenen Jahren unter anderem den Jahreskongress des itSMF verantwortet. Zuvor war sie unter anderem mehrere Jahre bei der Serview GmbH tätig, wo sie ebenfalls für einen jährlich stattfindenden Best Management Practice Kongress verantwortlich war. Im Rahmen ihrer bisherigen Tätigkeiten war Dorn unter anderem für die Programmgestaltung und Durchführung der Kongresse, für die Akquise von Referenten, Top-Speakern und Ausstellern, sowie für Marketing, Publikationen und Roadshows zuständig.


zurück

(bmw) 05.08.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe