Köpfe

Samstag, 18. Mai 2024

Torben Reisgies wechselt von Monsterzeug zu Rednux

%%%Torben Reisgies wechselt von Monsterzeug zu Rednux%%%

Torben Reisgies, © Rednux

Torben Reisgies, 32, verantwortet ab sofort als Digital Communications Manager die Kommunikation des digitalen Handwerker- und Klimageräteportals Rednux in Hannover. In dieser neu geschaffenen Position ist er für den Aufbau und die Weiterentwicklung der internen wie externen Kommunikation des Unternehmens über alle eigenen und weiteren Kommunikationskanäle zuständig.

Andreas Sujata, Chief Sales Officer von Rednux: „Auf Grund des starken Wachstums von Rednux in den letzten zwei Jahren wollen und müssen wir auch unsere Kommunikation professionalisieren. Das gilt sowohl für die externe Medienarbeit, aber auch für unsere Positionierung als attraktiver Arbeitgeber am Standort Hannover und für unsere interne Kommunikation. Wir freuen uns, hierfür mit Torben Reisgies einen erfahrenen Mitarbeiter gewonnen zu haben, von dem wir uns für diese Bereiche wichtige Impulse erwarten."

Der gebürtige Hannoveraner Reisgies kommt vom Onlineshop Monsterzeug, wo er über sechs Jahre lang als PR-Manager arbeitete.

Rednux bietet Verbrauchern und Handwerkern digitale Lösungen rund um das Thema Klimageräte an. Endkunden erhalten Handwerkerleistungen, die sie zu einem garantierten Festpreis zusammen mit ihrer Bestellung einer Klimaanlage online buchen können. Angeschlossene Handwerksbetriebe erhalten kostenlose Aufträge per Push Notification über eine eigene App zum Festpreis und profitieren so ganzjährig von einem konstanten und signifikanten Auftragsvolumen. Rednux macht im Markt für Klimaanlagen rund 30 Millionen Euro Jahresumsatz, verfügt über ein Netzwerk von über 100 aktiven, freigeschalteten Handwerkerbetrieben und rund 100 Mitarbeitern vor allem am Unternehmensstandort Hannover.


zurück

(bmw) 29.07.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe