Köpfe

Samstag, 18. Mai 2024

Ex-Google Managerin Nina Tsimpouli geht bei DFL Digital Sports an Bord

%%%Ex-Google Managerin Nina Tsimpouli geht bei DFL Digital Sports an Bord%%%

Nina Tsimpouli (Foto: DFL DS)

Nina Tsimpouli, 32, hat als neue Direktorin Content Marketing bei der Frankfurter DFL Deutschland Fußball Liga-Tochter DFL Digital Sports angeheuert.

In ihrer neuen Position folgt sie auf Tobias Schmidt, der Ende des Monats das Unternehmen verlässt. Tsimpouli verantwortet bei DFL Digital Sports sprachübergreifend alle contentspezifischen B2C-Maßnahmen auf den Owned und Operated-Channels der Bundesliga und 2. Bundesliga. Sie berichtet direkt an den die DSF-Geschäftsführer Andreas Heyden (CEO) und Bastian Zuber (COO).

Tsimpouli kommt von Google und war dort für die Entwicklung strategischer Partnerschaften verantwortlich. Zuvor hat sie unter anderem bei Facebook und der UEFA gearbeitet.

zurück

(bmw) 05.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe