Köpfe

Samstag, 18. Mai 2024

Martin et Karczinski holt Florian Strauss als Geschäftsführer an Bord

%%%Martin et Karczinski holt Florian Strauss als Geschäftsführer an Bord%%%

Florian Strauss, © Martin et Karczinski

Florian Strauss, 46, zuletzt Managing Partner bei Serviceplan, wechselt zum 1. März 2020 in die Geschäftsführung der Münchner Agentur Martin et Karczinski. Er wird künftig mit Agenturgründer und CEO Peter Martin, 49, die Geschäft verantworten.

Strauss war zuvor fünf Jahre bei die Agentur Serviceplan tätig und betreute nationale und internationale Premium-Marken wie BMW, Mini, WMF, Rolf-Benz, Viessmann, Krauss Maffei, GFK, Consorsbank oder R+V Versicherung. Von 2008 bis 2015 war er als Geschäftsführer für die Agentur Ledavi Emotional Brand Building tätig. Dort verantwortete er die beiden Standorte München und Berlin und zählte globale Top-Marken wie Mercedes-Benz, Deutsche Telekom oder Allianz zu seinen Kunden. Frühere Stationen von Strauss waren unter anderem bei Hubert Burda Media und das Markenberatungsunternehmen
BrandMatters.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Florian Strauss einen ganz besonderen Menschen bei uns begrüßen dürfen“, sagt Peter Martin. „Seine gewinnende empathische Art, seine vielseitige und erfolgreiche Vita sowie sein holistischer Blick auf die Dinge macht ihn zu einem idealen Partner an meiner Seite.“

zurück

(bmw) 02.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe