Köpfe

Freitag, 26. April 2024

Aidan Fry verstärkt Kommunikationsteam bei Stada

%%%Aidan Fry verstärkt Kommunikationsteam bei Stada %%%
Aidan Fry, 44, ist zum 1. Februar 2020 als Director External Communications zur Stada Arzneimittel AG, Bad Vilbel, gewechselt. Die Position wurde vom Pharmaunternehmen neu geschaffen.

Der Journalist Fry hatte zuvor fünf Jahre für OTC BULLETIN über die globale Gesundheitsbranche berichtet, ehe er 2003 zum damals neu gegründeten internationalen Branchenmagazin GENERICS BULLETIN wechselte und dort die Leitung des Redaktionsteams übernahm.

In seiner neuen Position bei Stada Arzneimittel berichtet Fry an Frank Staud, Executive Vice President Global Communications.

Frank Staud: „Unser Ziel ist es das beste Team in der Branche aufzubauen. Mit Aidan wird dies in der Unternehmenskommunikation nachhaltig gelingen. Sein umfassendes Wissen über unsere beiden strategischen Säulen, Generika und Consumer Health, wird sicherstellen, dass unser Unternehmenszweck noch besser öffentlich wahrgenommen wird.“


zurück

(bmw) 17.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe