Köpfe
Montag, 13. Mai 2024
Tobias Stöver wechselt von Opel als neuer Direktor Marketing zu Peugeot
Tobias Stöver, © Peugeot Kommunikation
Tobias Stöver wird zum 1. November 2019 neuer Direktor Marketing von Peugeot Deutschland, Köln. In seiner neuen Position folgt er auf Lukas Dohle, der als Brand Manager zu DS Automobile, eine Schwestermarke von Peugeot, gewechselt ist. Stöver berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den Peugeot Deutschland-Geschäftsführer Steffen Raschig.
Stöver startete seinen beruflichen Laufbahn zunächst als Projektmanager bei General Motors und wurde dann Marketingmanager bei Opel. Zu seinen Stationen bei der Schwestermarke von Peugeot zählten unter anderem die Vorstandsassistenz Vertrieb und Marketing sowie die Marketingleitung Nutzfahrzeuge Europa. Zuletzt war er als Nutzfahrzeugchef von Opel/Vauxhall gesamtverantwortlich für den erfolgreichen Ausbau dieses Segments.
(bmw) 23.10.2019