Köpfe

Freitag, 10. Mai 2024

Christian Schlottau verstärkt das New Business Team der Looping Group

%%%Christian Schlottau verstärkt das New Business Team der Looping Group%%%

Christian Schlottau verstärkt ab 1. Oktober 2019 als Senior Business Ambassador die Looping Group. Das Unternehmen wurde vor drei Jahren von Dominik Wichmann, Robin Houcken, Rüdiger Barth und Peter Greve gegründet und beschäftigt inzwischen mehr als hundert Mitarbeiter an den drei Standorten Hamburg, München und Berlin. Zu den Hauptkunden des Brand Publishing House zählt unter anderem die Marke Mercedes-Benz.

Schlottau war Verlagsleiter und Vermarktungschef beim Spiegel und danach Geschäftsführer von Hoffmann und Campe X, wo er unter anderem für BMW, Deutsche Bank, Hochtief, RWE/innogy und ZF Friedrichshafen tätig war.

Dominik Wichmann, Co-Founder und CCO: „Ich kenne Christian Schlottau seit vielen Jahren und freue mich, dass wir mit ihm einen erfahrenen und zugleich höchst wissbegierigen Partner gewinnen. Mit Christians Hilfe beabsichtigen wir, das von der Looping Group entwickelte Genre der Community Media weiter auszubauen.“

Christian Schlottau: „Als Dominik Wichmann und Robin Houcken mich angesprochen haben, musste ich nicht lange überlegen. Der Looping Group mit ihrem ganzheitlichen, hochqualitativem und zugleich sehr persönlichen Ansatz gehört die Zukunft im Content Marketing.“




zurück

(bmw) 24.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe