Köpfe

Freitag, 26. April 2024

Content Garden holt Maximilian Schwinghammer an Bord

%%%Content Garden holt Maximilian Schwinghammer an Bord%%%

Maximilian Schwinghammer, 34, verstärkt ab sofort das Sales Team der auf Native Content Distribution spezialisierten Agentur Content Garden, Wien. In seiner neuen Funktion als Senior Key Account Manager DACH liegt sein Fokus in der Erschließung neuer Märkte und Partner in Deutschland und der Schweiz.

Content Garden-CEO Lucas Schärf: „Mit Max haben wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Kollegen für unser Sales Team gewinnen können. Ich freue mich, dass er uns auch bei unseren Expansionsplänen tatkräftig unterstützen wird. Welcome on Board!“

Schwinghammer war zuvor fast sechs Jahre für die VGH Medien Holding tätig, zuletzt als Head of Sales Digital. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei Rewe International, Hilti Österreich und Wippro.




zurück

(bmw) 06.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe