Köpfe

Sonntag, 19. Mai 2024

Diane Sellenmerten übernimmt Editorial Lead bei Ogilvy PR

%%%Diane Sellenmerten übernimmt Editorial Lead bei Ogilvy PR%%%

Diane Sellenmerten, 38, ist als Editorial Lead zur Düsseldorfer Agentur Ogilvy PR gewechselt. Bei der Spezialagentur für Public Relations und Influence übernimmt sie die Leitung und Weiterentwicklung des Editorial Content-Teams für Kunden aus Branchen wie Health & Wellness, Technology, Tourismus und FMCG.

Sellenmerten kommt von Ketchum Pleon Düsseldorf, wo sie mehr als zehn Jahre in den Bereichen Corporate PR und Consumer als beratende Redakteurin gearbeitet hat und zuletzt die Leitung des Team Industry innehatte.

„Mit Diane gewinnen wir eine moderne, kreative Führungspersönlichkeit, die fundierte inhaltliche Expertise von Corporate Publishing über Krisen-PR bis hin zu CSR mitbringt“, so Katja Berghoff, Geschäftsführerin von Ogilvy PR. „Ich freue mich sehr darauf, mit Diane unser Editorial Content-Angebot weiter in Richtung Creativity Plus auszubauen und unsere Kunden bei den immer komplexer werdenden Kommunikationsherausforderungen zu unterstützen.“

„Ogilvy PR steht für die intelligente Verknüpfung von Kreation, Redaktion und digitaler Transformation“, begründet Diane Sellenmerten ihren Wechsel. „Zusammen werden wir modernes Storytelling mit innovativen Medien verbinden und Unternehmen dabei helfen, sich optimal in den für sie wichtigen Kanälen zu positionieren. Denn relevante Marken brauchen inspirierenden Content.“




zurück

(bmw) 13.05.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe