Köpfe

Mittwoch, 15. Mai 2024

Alexis Vozmediano Garcia geht als Management Supervisor bei Palmer Hargreaves an Bord

%%%Alexis Vozmediano Garcia geht als Management Supervisor bei Palmer Hargreaves an Bord %%%

Alexis Vozmediano Garcia, 47, geht als Management Supervisor bei der Agentur Palmer Hargreaves, Köln, an Bord und wird künftig Projekte für Kunden wie Ford, Toyota, Porsche und BMW verantworten.

Der Diplom-Betriebswirt war zuletzt als freiberuflicher Berater in Stuttgart und Düsseldorf tätig Zuvor war Vozmediano Garcia sechs Jahre als Geschäftsführer bei der Werbeagentur Clausen+Reitsma für Kunden wie Porsche und Deutsche Telekom tätig. Zu seinen Schwerpunkten zählten die Konzeption Datenbank-gestützter Vertriebstools, die Entwicklung von Digital-Signage-Strategien für die Deutsche Telekom sowie die Einführung von Porsche Service TV in über zehn Märkten.

„Die zunehmende Digitalisierung macht auch vor dem Aftersales-Geschäft nicht Halt und zwingt Händler, sich von reinen Werkstattbetrieben hin zu digital vernetzten Partnern zu entwickeln“, sagt Alexis Vozmediano Garcia. „Der Umgang mit sozialen Medien, Online Tools oder Content Marketing stellt viele Händler vor große Herausforderungen, denen wir bei Palmer Hargreaves mit intelligenten Produkten und Lösungen begegnen.“

In seiner neuen Funktion als Management Supervisor führt er ein siebenköpfiges Team. Im Fokus stehen gegenwärtig vor allem Produkte und Dienstleistungen, die eine stärkere Individualisierung und Emotionalisierung der Händlerkommunikation im Aftersales-Bereich ermöglichen.

„Digitalkompetenz ist im Aftersales-Bereich mehr und mehr gefordert“, sagt Iris Heilmann, Geschäftsführerin von Palmer Hargreaves. „Mit Alexis Vozmediano Garcia haben wir einen Experten an Bord geholt, der in einem eher traditionell ausgerichteten Umfeld wichtige Impulse setzt.“




zurück

(bmw) 07.03.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe