Köpfe

Montag, 29. April 2024

Alexander Machowetz kommuniziert für ADAC SE

%%%Alexander Machowetz kommuniziert für ADAC SE %%%

Alexander Machowetz, 46, hat bereits im Februar 2018 die Leitung der Unternehmenskommunikation der ADAC-Tochter ADAC SE in München übernommen.

In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Kommunikation für die kommerziellen Themen und Geschäfte des ADAC. In der Aktiengesellschaft sind unter anderem die Aktivitäten der ADAC-Versicherungen, der ADAC-Autovermietung und des ADAC-Verlags gebündelt.

Machowetz war zuvor Leiter der externen Kommunikation und Presse beim ADAC. In seiner neuen Position berichtet er an Ralf Spielberger, Vorstand ADAC SE.

Frühere Stationen von Machowetz waren unter anderem bei Siemens, wo er zuletzt als Leiter Kommunikation Siemens Mobility tätig war.



zurück

(bmw) 05.03.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe