Köpfe

Montag, 29. April 2024

Christoph Rösseler leitet Unternehmenskommunikation bei G Data

%%%Christoph Rösseler leitet Unternehmenskommunikation bei G Data%%%

Christoph Rösseler, 51, ist bereits seit Januar 2018 als Head of Corporate Communications bei der G Data Software AG tätig. In seiner neuen Position verantwortet er die gesamte Unternehmenskommunikation des Bochumer IT-Security-Herstellers. Rösseler berichtet direkt an den Gründer und Vorstand Kai Figge.

Der Marketing- und PR-Spezialist war über 15 Jahre in verschiedenen Positionen für die devolo AG tätig, zuletzt als Vice President Corporate Communications.

In einer digitalisierten Welt nimmt die IT-Sicherheit einen immer höheren Stellenwert ein. „Mein Ziel ist es G DATA als Experten für diesen Bereich noch stärker zu positionieren“, sagt Rösseler.

Kai Figge, Gründer und Vorstand der G Data Software AG, zum Wechsel in der Unternehmenskommunikation: „Mit Christoph Rösseler konnten wir einen erfahrenen Kommunikations-Profi an Bord holen. Mit ihm zusammen wollen wir G DATA in der Außendarstellung einen neuen Impuls geben und den Erfolg fortschreiben.“



zurück

(bmw) 01.03.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe