Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

Dieter Götz wechselt als Director Digital Strategy zu Callwey

%%%Dieter Götz wechselt als Director Digital Strategy zu Callwey%%%

Dieter Götz, 40, verantwortet ab 1. November 2017 die neu geschaffene Position des Director Digital Strategy beim Münchner bei Callwey Verlag. Er kommt von Columbus Interactive, wo Götz vor allem die Entwicklung und Vernetzung verschiedener digitaler Produkte und Services betreute.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war zuvor für BBDO in Düsseldorf und an der Zeppelin Universität tätig. Nach einer Station bei elevenfifteen in Hamburg, war Götz zuletzt für die strategische Neuausrichtung von Columbus Interactive mit Blick auf Zielgruppen, Leistungsportfolio und Projektprozesse zuständig.

Götz verantwortet künftig bei Callwey das Digitale Geschäft und damit die Entwicklung von neuen Produkten und Plattformen. Zudem soll er Kunden bei der Umsetzung von digitalen Projekten im Bereich des Content Marketings beraten.

„Mit Dieter Götz kommt ein versierter Digital-Experte zu Callwey, der mit seiner klaren Ausrichtung auf digitale Nutzererlebnisse, ideal zur Philosophie von Callwey passt. Mit ihm gemeinsam werden wir sowohl unsere Marken weiter digital ausbauen, als auch unsere Kompetenz bei unseren Kunden noch besser einbringen können“, so Verleger Dominik Baur-Callwey.



zurück

(bmw) 09.10.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe