Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

Niina Eschmann ist neue Geschäftsführerin von Serviceplan Public Relations Suisse

%%%Niina Eschmann ist neue Geschäftsführerin von Serviceplan Public Relations Suisse %%%

Niina Eschmann ist ab sofort neue Geschäftsführerin der Serviceplan Public Relations Suisse AG und zudem Partnerin der Zürcher Agentur. In dieser Funktion ist sie unter anderem für den kontinuierlichen Ausbau des Content-Angebots innerhalb der Serviceplan Gruppe Schweiz verantwortlich.

Eschmann verfügt über mehr als 15 Jahre fundierte Erfahrung in den Bereichen Brand Management und Unternehmenskommunikation. In den letzten zwei Jahren betreute sie mit ihrer eigenen Beratungsagentur Mandate in den Bereichen Energiewirtschaft, Bildungswesen und Non-Profit-Organisationen. Davor arbeitete sie acht Jahre bei der Axpo Holding AG, zunächst als Head of Brand Management, Sponsoring and Advertising, später als Head of Strategy and Business Communications sowie als stellvertretende Leiterin der Unternehmenskommunikation. Die gebürtige Finnin war zudem bei Aegis Media in Deutschland im Bereich Media, Branded Entertainment und Sponsoring tätig. Sie hat einen Abschluss in Kultur- und Kommunikationswissenschaften, verfügt über einen Executive Master of Science in Communications Management sowie Zertifizierungen in Change-Management, Content-Management und Social-Media-Management.

Christian Baertschi, Geschäftsführer der Serviceplan Gruppe Schweiz: „Niina Eschmann ist eine sehr erfahrene, zielorientierte Marken- und Kommunikationsexpertin. Gleichzeitig ist sie auch eine ausgesprochen sympathische und empathische Teamplayerin und damit die ideale Besetzung, um unser vorhandenes Content-Angebot weiter auszubauen.“ Auch Klaus Weise und Thorsten Hebes, Geschäftsführer von Serviceplan Public Relations & Content in München und Hamburg, begrüßen die neue Partnerin in der Schweiz. „Niina Eschmann ist eine exzellente Kollegin, die dem Thema PR & Content nicht nur in der Schweiz wertvolle Impulse liefern wird.“



zurück

(bmw) 05.09.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe