Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

Boris Dolkhani übernimmt bei Bosch die Leitung Corporate Marketing Communication

%%%Boris Dolkhani übernimmt bei Bosch die Leitung Corporate Marketing Communication%%%

Boris Dolkhani, 51, wechselt zum 1. Mai 2017 zur Robert Bosch GmbH, Stuttgart, und übernimmt dort die Verantwortung für die Bereiche Corporate Marketing Communications, Brand Management und Corporate Design.

Dolkhani kommt vom Roboter- und Automatisierungsunternehmen Kuka AG, wo er für Global Brand & Marketing zuständig war. Vor seinem Wechsel in die Industrie hatte Dolkhani in verschiedenen Werbeagenturen in verantwortlichen Positionen gearbeitet. Unter anderen war er auf Kundenseite für nationale und internationale Unternehmen aus der Automobilindustrie, der Sport-, Mode- und Haushaltgerätebranche tätig.

Bei Bosch ist er im Bereich von CEO Dr. Volkmar Denner angesiedelt und berichtet an Dr. Christoph Zemelka, den Leiter der Unternehmenskommunikation. „Mit Boris Dolkhani holen wir einen strategischen Denker an Bord, der bewiesen hat, dass er abstrakte Sachverhalte eindrucksstark vermitteln kann. Wir freuen uns auf seine Expertise ebenso wie auf seinen Ideenreichtum“, so Zemelka.

Bosch will künftig den digitalen Wandel als Technologieführer mitgestalten und setzt verstärkt auf vernetzte Lösungen im Bereich von Industrie 4.0, Smart Home, Smart City und Mobilität.



zurück

(bmw) 13.04.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe