Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

Marc Wagner wechselt von Territory als Geschäftsführer zu Dievision

%%%Marc Wagner wechselt von Territory als Geschäftsführer zu Dievision%%%

Marc Wagner ist seit Anfang April 2017 neuer Geschäftsführer bei Dievision Agentur für Kommunikation in Hannover und verantwortet künftig die Bereiche Beratung und Strategie.

In seiner neuen Funktion soll er gemeinsam mit Kreativgeschäftsführer und Mitgründer Jan Jaspersen die Weiterentwicklung der Agentur für digitale Markenführung vorantreiben. Besonders die Bereiche Content-Kommunikation und integrierte Online-Lösungen sollen dabei ausgebaut werden.

Wagner kommt von Territory und war sieben Jahre als Head of Client Services tätig. Bei der G+J-Tochter betreute er unter anderem die Kunden Volkswagen, den Deutschen Fußballbund (DFB), den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) sowie Miele und die GMH Gruppe. Weitere Stationen des Diplom-Medienpädagogen waren unter anderem Mindwerk AG/Sportwerk Internet Marketing, Kirchner Kommunikation und Marketing sowie Echzeit.

Dievision-Kreativchef Jan Jaspersen: „Ich freue mich, dass wir mit Marc einen erfahrenen Kommunikationsberater gewinnen konnten. Mit seiner breiten Digital-Expertise und seinem integrativen Denken wird er wesentlich dazu beitragen, dass wir unseren Kunden Lösungen für sich ständig wandelnde kommunikative Herausforderungen bieten können.“



zurück

(bmw) 13.04.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe