Köpfe
Freitag, 03. Mai 2024
airberlin holt Elisabeth Jesse von easyJet
Elisabeth Jesse, © Die Hoffotografen GmbH
Elisabeth Jesse ist ab Juli 2017 als Vice President für den Bereich Customer Experience und Innovation bei der Netzwerk-Airline airberlin, Berlin. Ihre Hauptaufgabe wird es sein, die Transformation der airberlin hin zu innovativen Service- und Kundenangeboten vorantreiben. Jesse berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an Chief Commercial Officer Götz Ahmelmann, der Anfang März 2017 von Etihad zu airberlin gekommen ist.
Die Diplomkauffrau Jesse arbeitete zuletzt als Head of Sales Central Europe bei easyJet. Sie startete nach einer Hotelfachausbildung und dem BWL-Studium in Deutschland und den USA ihre Luftfahrt-Laufbahn bei der Lufthansa Group und wechselte 2015 zu easyJet.
Götz Ahmelmann, CCO bei airberlin: „Elisabeth Jesse ist eine ausgewiesene Expertin für kundenorientierte Prozesse, Services und Kommunikation. Sie wird einen hervorragenden Beitrag leisten, unsere Produkte und die airberlin für alle Kunden innovativer und attraktiver zu gestalten. Ihr hoher Anspruch an Servicequalität und Kundenorientierung passt ausgezeichnet zur airberlin."
(bmw) 28.03.2017