Köpfe

Dienstag, 30. April 2024

Andrea Fröbel übernimmt Geschäftsführung des Travel Industry Clubs

%%%Andrea Fröbel übernimmt Geschäftsführung des Travel Industry Clubs%%%

Andrea Fröbel, 35, wechselt  zum 1. April 2017 als Geschäftsführerin zum Travel Industry Club (TIC), Frankfurt.

Fröbel kommt von der Dienstleistungstochter DRV Service des Deutschen ReiseVerbandes, wo sie seit 2010 tätig ist. Seit 2012 bekleidet sie die Funktion der Teamleiterin Tagungen, Kongresse, Events und Seminare und war damit für das gesamte Veranstaltungs- und Sponsorenmanagement des DRV verantwortlich. Davor war die Reiseverkehrskauffrau nach ihrem Studium Eventmanagement und Ökonomie unter anderem als Abteilungsleiterin bei Reisebüro Cruising und als Projektmanagerin bei MR-Congress & Incentives tätig.

Dirk Bremer, TIC-Präsident: „Wir sind sehr glücklich, mit Andrea Fröbel nicht nur eine echte Vollbluttouristikerin, sondern auch einen Event- und Sponsoringprofi für die Geschäftsführung des Travel Industry Club gefunden zu haben. Frau Fröbel ist in der Branche bestens bekannt und hervorragend vernetzt, sie kennt die Entscheider und Macher unserer Industrie. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit ihr den führenden unabhängigen Wirtschaftsclub der Reiseindustrie noch erfolgreicher machen werden und noch stärker als Impulsgeber der Branche etablieren können.“



zurück

(bmw) 25.01.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe