Köpfe

Dienstag, 30. April 2024

ressourcenmangel holt sich Verstärkung für Publikation und Kampagne an Bord

%%%ressourcenmangel holt sich Verstärkung für Publikation und Kampagne an Bord%%%

Ole Jendis, Sandro Krauss und Laura Schlotthauer, © ressourcenmangel

Ole Jendis, Sandro Krauss und Laura Schlotthauer verstärken das Führungsteam um die beiden Berliner Standortleiter Jens Lange  und Katja Kiessler der Agentur ressourcenmangel.

Ole Jendis, bis Ende 2016 Verlagsleiter des Wirtschaftsmagazins IMPULSE, wird gemeinsam mit Boris Fust den Bereich Publikationen verantworten, der laut ressourcenmangel im Kommunikationsmix zunehmend an Bedeutung gewinnt.

„Die Möglichkeiten sind in diesem Bereich – Online wie Print – noch lange nicht ausgeschöpft. Gemeinsam mit Boris Fust wird er den Bereich strategisch weiterentwickeln und innovative Konzepte für unsere Kunden entwickeln“, so Jens Lange.

Im Bereich Kampagne wird Alf Frommer künftig von Sandro Krauss und Laura Schlotthauer unterstützt. Schlotthauer war zuletzt als Senior Consultant und Teamleiterin bei der Kommunikationsagentur Ketchum Pleon tätig. Krauss war bis Ende vergangenen Jahres als Stratege und Projektentwickler für „Deutschland - Land der Ideen“ - der gemeinsamen Standortinitiative von Bundesregierung und deutscher Wirtschaft - verantwortlich.

Jens Lange: „Unsere drei neuen Kollegen zeichnen sich auch durch ihre Erfahrung und Expertisen außerhalb der klassischen Agenturlandschaft aus. Für ein umfassendes Verständnis der Herausforderungen unserer Kunden und ihrer bisweilen komplexen Themen und Strukturen ist es aus unserer Sicht wichtig, Teams mit vielfältigem persönlichem und fachlichem Hintergrund zusammenzuführen.“

Der ressourcenmangel-Standort an der Panke betreut unter anderen den Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD), die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV), Union Invest oder das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi).


zurück

(bmw) 23.01.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe