Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

Carsten Weiskopf steigt zum Leiter Retail Marketing bei Euromaster auf

%%%Carsten Weiskopf steigt zum Leiter Retail Marketing bei Euromaster auf%%%

Carsten Weiskopf, 28, zuvor Marketing Business Manger Retail bei Euromaster, wurde zum neuen Leiter Retail Marketing, Digital und E-Commerce des Werkstattexperten in Kaiserslautern ernannt.

In seiner neuen Position leitet der studierte Betriebswirt, der seine berufliche Laufbahn im Controlling und Marketing des Keramikherstellers Villeroy & Boch begonnen hatte, das klassische und digitale Retail Marketing. In dieser Funktion berichtet er an Volker Zens, der als Direktor Vertrieb Süd-Ost auch das gesamte Retail Marketing und das Österreich-Geschäft verantwortet.

Mit der Ernennung von Weiskopf zum Leiter des Retail Marketings, Digital und E-Commerce hat Euromaster die Verantwortung für Privat- und Geschäftskunden geteilt. Das Marketing für Geschäftskunden verantwortet Verkaufsdirektor Michael Bogateck, an den Denise Ops für den Light-Bereich und Martin Kiesler für den Bereich Heavy berichten.

„Mit der neuen Struktur arbeitet unser Marketing-Team ganz nah an unseren Kunden. So können wir noch schneller auf ihre Bedürfnisse reagieren und unsere Prozesse gleichzeitig fokussierter entwickeln“, sagt  Euromaster-Chef Andreas Berents die organisatorischen Änderungen.

Euromaster ist mit 2.400 Service-Centern in 17 Ländern führender europäischer Experte für Reifen, und Werkstattservice im PKW- und LKW-Bereich. Zum deutschlandweiten Servicenetz zählen 320 eigene Filialen und Franchisebetriebe, die nach modernsten technischen Standards ausgerüstet sind. Kunden der Michelin Tochtergesellschaft mit Sitz in Kaiserslautern sind sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Das Flottengeschäft wird durch eine Außendienstmannschaft sowie ein qualifiziertes Serviceteam betreut und von einem zentralen Key Account Management unterstützt.



zurück

(bmw) 21.11.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe