Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

Marko Stuka ist neuer Channel Manager DACH bei WoodWing

%%%Marko Stuka ist neuer Channel Manager DACH bei WoodWing%%%

Marko Stuka, zuvor bei dem DAM-Anbieter Canto für das weltweite Channel Management verantwortlich, ist ab sofort in gleicher Position bei dem niederländischen Softwareanbieter WoodWing, Zaandam, tätig.

In seiner neuen Funktion verantwortet er die Betreuung der Beratungs- und Implemtierungspartner im DACH-Raum und soll zudem das Netzwerk der Partner für die gesamte Lösungspalette von WoodWing erweitern. Ein Schwerpunkt soll dabei der Ausbau der Position von WoodWing im Corporate Bereich sein.

„Wir sind der einzige Anbieter von Lösungen für die Kreation, das Management und die Publikation von Inhalten, der über ein so dichtes Netzwerk von über 80 kompetenten Partnern weltweit verfügt“, sagt Jeroen Sonnemans, Senior Vice President Global Sales bei WoodWing. „Der umfassende Support der Partner in ihren Projekten und die Gewinnung neuer Partner sind tragende Säulen unserer Vertriebs- und Marketingstrategie. Wir freuen uns, dass Marko uns mit seiner Kompetenz nun dabei im deutschsprachigen Raum unterstützt.“

„Unternehmen, Verlage und Agenturen müssen ihre Inhalte heute über eine Vielzahl von Kanälen bereitstellen, um ihr Publikum zu erreichen. Das führt zu komplexen Prozessen und einem deutlichen Anstieg der Datenmengen. Diese Herausforderungen sind nur über die optimale Gestaltung der Produktionsprozesse und die effiziente Verwaltung der digitalen Assets zu meistern“, sagt Marko Stuka.



zurück

(bmw) 03.11.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe