Köpfe

Dienstag, 07. Mai 2024

plümer communications baut mit Kristina Schreiber Content Marketing-Bereich auf

%%%plümer communications baut mit Kristina Schreiber Content Marketing-Bereich auf%%%

Die Hamburger Agentur plümer communications erweitert ihr Angebotsspektrum um Content Marketing und holt sich strategische und operative Content Marketing-Expertise mit Kristina Schreiber an Bord.

Die 42-Jährige ist ab sofort als Head of Content Marketing bei der Hamburger PR- und Kommunikations-Agentur tätig. In ihrer neuen Position soll sie B2B-Kunden unterstützen, Content-Strategien zu entwickeln und Inhalte über eigene sowie bezahlte digitale Kanäle auszusteuern und zu optimieren.

Schreiber ist eine Wandererin zwischen den Welten Online-Marketing und Journalismus: Bereits seit elf Jahren berät sie B2B-Unternehmen darin, wie sich diese vor allem mit textgebundener Kommunikation als Experten in ihren Märkten positionieren.

Die gelernte Journalistin, Online Marketing Managerin und Direktmarketing-Fachwirtin (DDA) seit über 15 Jahren für die Marketingfachfachpresse tätig, unter anderem für ABSATZWIRTSCHAFT, ACQUISA, ADZINE, INTERNET WORLD BUSINESS und ONETOONE. Schreiber ist zudem seit elf Jahren beratend für B2B-Unternehmen tätig. Darüber hinaus schreibt sie für ihren eigenen Blog und verantwortet den neuen Blog TONNO-DIGITALE von plümer communications. Künftig wird Schreiber ihre journalistischen Tätigkeiten nebenberuflich weiterführen.



zurück

(bmw) 12.10.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe