Köpfe

Donnerstag, 02. Mai 2024

Stefanie Knoren wechselt von adidas zu SinnerSchrader

%%%Stefanie Knoren wechselt von adidas zu SinnerSchrader %%%

Stefanie Knoren , 42, ist als Executive Director zu SinnerSchrader nach München gewechselt. Sie verantwortet künftig die Beratung der Kunden Telefónica, Allianz sowie BMW.

Knoren kommt von adidas, wo sie in den vergangenen Jahren als Digital Brand Strategy Director für die globale digitale Srategieentwicklung verantwortlich war. Weitere berufliche Stationen von Knoren waren unter anderem bei Wire Design London, Interone (BMW) und Razorfish (Audi, McDonalds). Die Schwerpunkte ihrer Tätigkeiten lagen in der Strategie, digitaler User Experience und integrierten Kampagnen.

Neben ihrer Tätigkeit als Executive Director wird sich Knoren auch um das internationale Recruitment von Talenten kümmern, um den größer werdenden Anteil des internationalen Geschäfts in der SinnerSchrader-Gruppe besser zu reflektieren.

„Stefanie Knoren besitzt nicht nur eine exzellente Kompetenz in den Bereichen digitaler Strategie, Branding und User Experience, sondern kennt sowohl die Agentur- und Industrieseite unseres Geschäfts”, so Matthias Schrader, CEO der Gruppe.



zurück

(bmw) 29.09.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe