Köpfe

Donnerstag, 02. Mai 2024

Regina Körner ist neue Head of Global Marketing & Communications bei Roland Berger

%%%Regina Körner ist neue Head of Global Marketing & Communications bei Roland Berger%%%

Regina Körner leitet ab sofort die weltweiten Marketing- und PR-Aktivitäten bei Roland Berger, München. In ihrer Position als Head of Global Marketing & Communications tritt sie die Nachfolge von Christiane Diekmann an, die nach zwölfjähriger Tätigkeit das Unternehmen verlässt.

Körner verantwortete zuletzt den Bereich Marketing und Kommunikation in der Region DACH für eine internationale  Managementberatung. Zudem leitete sie die globale Kommunikation in namhaften Unternehmen und Non-Profit-Organisationen wie der Bertelsmann Stiftung und Fairtrade International. Ihre Karriere startete Körner als TV-Korrespondentin in den USA und als Redakteurin unter anderem bei der RTL Group.




zurück

(bmw) 28.09.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe