Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

MoPo setzt mit Matthias Linnenbrügger auf Content Marketing

%%%MoPo setzt mit Matthias Linnenbrügger auf Content Marketing%%%

Matthias Linnenbrügger, 40, bislang Sport-Ressortleiter bei der HAMBURGER MORGENPOST, wurde zum geschäftsführenden Redakteur befördert.

In der neu geschaffenen Position soll Linnenbrügger sich verstärkt um die Content Marketing-Aktivitäten des Verlages kümmern  und als Bindeglied zwischen Redaktion und der Vermarktung fungieren. Seit Dezember 2012 ist er für die HAMBURGER MORGENPOST tätig, davor arbeitete Linnenbrügger unter anderem für die WELT.

HAMBURGER MORGENPOST-Geschäftsführerin Susan Molzow zur neuen Position von Linnenbrügger: „Wir sehen hier unter anderem noch große Potentiale im Content-Marketing sowie beim Native Advertising.“



zurück

(bmw) 07.09.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe